Kratzbaum "Halim"

- Grundfläche: 60 x 60 cm
- Höhe: ca. 220-250 cm, höhenverstellbar
- Kratzstämme: Sisal, Ø 20 cm
- Farbe: dunkelgrau
- wird in 2 Kartons geliefert

  • 63760-28
  • 220 - 250 cm
Der Deckenkratzbaum "Halim" bietet ihrem Stubentiger einen Ort zum Klettern und Toben, aber auch... mehr
Produktinformationen "Kratzbaum "Halim""
Der Deckenkratzbaum "Halim" bietet ihrem Stubentiger einen Ort zum Klettern und Toben, aber auch dank zahlreicher Liegemöglichkeiten einen Ort der Ruhe. Er steht auf einer Grundfläche von 60 x 60 cm und ist 220-250 cm hoch, da er höhenverstellbar ist. Zur Stabilisierung ist er ausgestattet mit einem Deckenspanner sowie der entsprechenden Abdeckung. Die Kratzstämme bestehen aus Sisal und sind Ø 20 cm groß. Der Kratzbaum ist mit einer Höhlen, einer Liegemulde und einer weiteren Liegefläche mit Kissen ausgestattet.
Zuletzt angesehen