Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Kratzbaum "YANKO"

- Nur für den stationären Handel erhätlich!
- Grundfläche: 80 x 50 cm
- Höhe: ca. 159 cm
- Kratzstämme: Sisal, Ø 15 cm
- Farbe: grau
- besonders für große Katzen geeignet
- wird in 2 Kartons geliefert

  • 63740-01
  • OF
Der Nobby Kratzbaum "Fredo" bietet alles, was ein Katzenherz begehrt. Sein schlichtes Design und... mehr
Produktinformationen "Kratzbaum "YANKO""
Der Nobby Kratzbaum "Fredo" bietet alles, was ein Katzenherz begehrt. Sein schlichtes Design und die Farben in verschiedenen Grautönen machen den Kratzbaum nicht nur zu einem idealen Spiel- und Schlafplatz für Ihre Katzen, sondern auch zu einem dekorativen Einrichtungsgegenstand. Eine kuschelige Liegemulde, Platten mit Kissen und eine extra große Höhle bieten einen gemütlichen Rückzugsort auch für große und schwere Katzen. Ein Spielseil, Sisalstämme und die Höhle mit Sisalflächen sorgen für spielerische Abwechslung und die nötige Krallenpflege. Durch die große Bodenplatte mit den Maßen 80 x 50 cm und die breiten Sisalstämme mit einem Durchmesser von 15 cm wird ein stabiler Stand gesichert. Damit können sich ebenso größere Katzen auf dem Kratzbaum rekeln und wohlfühlen. Er hat eine Gesamthöhe von 159 cm.
Zuletzt angesehen